Billy Jealousy Shop
Billy Jealousy Shop // Billy Jealousy Shop Deutschland // Mein Konto // Neukunde?

Philosophie

Billy Jealousy ist mehr als eine Marke – es ist ein Lebensgefühl: sorglos und doch aufregend, verspielt und elegant zugleich. Haarscharf zugeschnitten auf die anspruchsvollen bösen Buben und Mädels, die genau wissen, was es braucht, um gut auszusehen. Denn es zahlt sich aus, in dein Aussehen zu investieren.

Was ist kosmezinisch?

Keine Sorge! Das ist nichts, was deinem Image schadet. Ganz im Gegenteil. Unsere kosmezinischen Produkte werden unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten entwickelt, um deine Haut zu reinigen und sie gesund, strahlend und straff wirken zu lassen. Die Zusammensetzung unserer Produkte folgt nicht Marketingtrends, sondern beruht auf wissenschaftlicher Forschung. Außerdem verwenden wir nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe für alle unsere Produkte.

Unsere hoch entwickelten Produkte bestehen aus exakt dosierten Inhaltsstoffen, um eine optimale Wirkung für deine Haut zu erzielen. Jedes unserer Produkte enthält fünf bis zwanzig verschiedene Hauptinhaltsstoffe, die zusammen eine chemische Reaktion auslösen, die dein Aussehen verbessert und deine Haut schützt. Stimmt schon, wir sind da sehr pedantisch und pingelig, aber genau diese i-Tüpfel-Reiterei verleiht unseren Produkten das gewisse Etwas - und dir damit auch.

Soziale Verantwortung

Das Leben kann ziemlich rau sein – und das macht sich nicht nur auf deiner Haut bemerkbar. Daher ist es Billy Jealousy ein Anliegen, auch karitativ tätig zu sein. In diesem Sinne geht ein Teil des Erlöses unserer Produkte an wohltätige Organisationen wie Big Brothers, Big Sisters und Green Corps, die sich in Bereichen engagieren, die auch uns am Herzen liegen – Kunst und Kultur, Umwelt und Menschen in Not. Mit dem Billy Jealousy Fund möchten wir unseren Teil für eine bessere Zukunft für die Generationen nach uns beitragen. Schöner Glanz mit Substanz.

Geschichte

2004 gründeten Pat Parsi und Danielle Rouso Billy Jealousy, aus dem Wunsch heraus, höchsteffektive Hautpflegeprodukte zu kreieren, und zwar auf der Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen und natürlichen Inhaltsstoffen und nicht von Marketingüberlegungen. Natürlich haben wir auch Freude an unserer Marke, aber nicht auf Kosten der Qualität. Schon bald nach ihrer Lancierung wurde die Marke zum Aushängeschild der Kosmetik- und Hautpflegeindustrie und heute werden die Produkte von Billy Jealousy auf der ganzen Welt verkauft und verwendet – von Singapur bis Auckland, von NY bis LA, von London bis Johannesburg und ab sofort natürlich auch in Österreich und Deutschland!